Title



Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-17 Uhr
Sa-So geschlossen
Tel.: 030/ 26 39 079-0
Fax: 030/ 26 39 079-111

Jetzt CKB Newsletter abonnieren !
E-Mail:
info@c-k-b.eu




Größere Kartenansicht
Buslinien 100, 106, 187, N26 und 200.
Nord.Botschaften/Adenauer Stiftung
M29 Lützowplatz

Klingelhöferstr. 21
10785 Berlin


Film:„ I Am Somebody“


Montag, 30. Juli 2018, 19:00 Uhr
Spielfilm
Regisseur: Er Dongsheng
China 2015
Chinesisch mit deutschem Untertiteln, 134 Min
Ort: Chinesisches Kulturzentrum Berlin
Klingelhöferstraße 21, 10785 Berlin


Nach Abschluss seines Studiums geht Wan Guopeng, der schon immer davon träumte Schauspieler zu sein, nach Hengdian in der Provinz Zhejiang. Dort beginnt er ein neues, unstetes Leben. Hier, im sogenannten chinesischen Hollywood, trifft Wan Guopeng zahllose junge Menschen, die den gleichen Traum teilen. Von weit her kommen sie nach Hengdian, um der Erfüllung ihrer Schauspielträume etwas näherzukommen.









Abteilung für kulturelle Veranstaltungen
Chinesisches Kulturzentrum Berlin