Title



Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-17 Uhr
Sa-So geschlossen
Tel.: 030/ 26 39 079-0
Fax: 030/ 26 39 079-111

Jetzt CKB Newsletter abonnieren !
E-Mail:
info@c-k-b.eu




Größere Kartenansicht
Buslinien 100, 106, 187, N26 und 200.
Nord.Botschaften/Adenauer Stiftung
M29 Lützowplatz

Klingelhöferstr. 21
10785 Berlin


Film:„Evil Minds“

Montag, 22. Juli 2019, 19:00 Uhr
Spielfilm, China 2017
Regie: XIE Dongshen
Chinesisch mit deutschen Untertiteln, 110 Min.
Ort:Chinesischen Kulturzentrum Berlin,
Klingelhöferstr. 21, 10785 Berlin





Wie kann menschliches Blut eine Versuchung sein? Wie gestört muss die Psyche eines Menschen sein, um einen Mord nach dem anderen zu begehen und zum Serienmörder zu werden? Dieser Mörder und seine Verbrechen, die über die normale Vorstellungskraft hinausgehen, fordern zwei herausragende Kriminalisten: Die junge und talentierte Kriminalpsychologin Fang Mu soll die Polizeiarbeit unterstützen und wird dabei tief in die Ermittlungen hineingezogen. Für den erfahrenen und auf Schwerverbrechen spezialisierten Kriminalkommissar, Tai Wei, ist das Böse sein Erzfeind - dessen Kampf widmet er seine ganze Seele. Fang Mu und Tai Wei arbeiten Hand in Hand und werden zu Partnern, um sich dem Kampf der Fähigkeiten und des Geistes zu stellen….

Abteilung für kulturelle Veranstaltungen
Chinesisches Kulturzentrum Berlin